Versand & Rückgabe
Zahlung & Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,95 € innerhalb Deutschlands pro Bestellung.
Ab einem Bestellwert von 200,00 € liefern wir versandkostenfrei.
Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Beachten Sie, dass sich die Lieferzeit an Aktionstagen (z.B. Black Friday) durch vermehrtes Bestellaufkommen verzögern kann.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.
Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
- Zahlung per Kreditkarte
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Zahlung per Ratenkauf (über Klarna)
- Zahlung per Lastschrift (über Klarna)
- Zahlung per Kreditkarte (über Klarna)
Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Versendung der Ware.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.
Rückgaberecht
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Aus diesem Grund haben wir Rückgabebedingungen festgelegt, die für unbenutzte kosmetische Ware gelten. Bitte beachten Sie folgende Bedingungen:
-
Ungeöffnete Verpackung: Die kosmetische Ware muss in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Die Verpackung darf nicht geöffnet oder beschädigt sein.
-
Unbenutzter Zustand: Die Ware darf nicht benutzt, aufgetragen oder anderweitig verwendet worden sein. Alle Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand sein.
-
Dokumentation von Unverträglichkeiten: Sollten Sie eine Unverträglichkeit gegenüber dem Produkt feststellen, bitten wir Sie, uns darüber zu informieren. Wir benötigen eine angemessene Dokumentation für den Hersteller um die Situation prüfen und eine Erstattung zu veranlassen.
-
Zeitrahmen: Die Rückgabe muss innerhalb von 14 Tagen ab dem Kaufdatum erfolgen (Produktunverträglichkeiten ausgenommen).
-
Bundle-Aktionen: Die von uns angebotenen Bundles, können nur komplett retourniert werden. Werden nur einzelne Produkte aus einem Bundle retourniert berechnen wir den gegebenen Rabatt auf alle nicht retournierten Artikel nach und stellen diesen in Rechnung.
Bitte beachten Sie, dass die Rückgabe von geöffneter oder benutzter kosmetischer Ware oder Nahrungsergänzungen aus hygienischen Gründen nicht möglich ist. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn Sie Fragen zu unseren Rückgabebedingungen haben oder weitere Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie einfach unseren Kundenservice unter +49 171 4159828
( Mo-Fr: 10-16 Uhr) und wir helfen Ihnen gerne weiter.